The MMA experience

True story


The experience

Start Mittwoch, 07.03.2012

Brazilian Jiu Jitsu.

Wie erwartet hatte ich meinen Trainingspartnern nichts außer meinem Körpergewicht entgegen zusetzten. ein 17 jähriger Kerl der auch noch unglaubliche 30 Kilo weniger wog als ich, ist auf mir rumgeturnt wie Fabian Hambüchen am Reck. Er war stärker, schneller, agiler und natürlich technisch versierter als ich. Das nahm mir schon gleich zu Anfang den Wind aus den Segeln.Während des Trainings knackten alle meine Knochen. 

Total verschwitzt und als wandernde Leiche habe ich das Gym um ca. 20:30 verlassen und machte mich auf den verdienten weg nachhause. Einerseits ist es niederschmetternd zu sehen dass man ein Körperliches Wrack ist, andererseits motiviert es mich umso mehr vorwärts zu kommen. Ich freue mich schon auf das nächste Training.

Das Nichtrauchen fällt sehr schwer, ich kämpfe die ganze Zeit dagegen an mich selber mit einer Zigarette für das harte Training zu belohnen.

Habe grad gelesen dass Jason Statham den ganzen Tag grünen Tee und Cranberry juice trinkt. Fördert wohl die Fettverbrennung und spült den Körper. Ich bin natürlich los und habe mich erstmal mit beidem eingedeckt. 

Die Ernährungsumstellung wird mir wohl am schwersten fallen. Ich hatte heute nicht ein mal Hunger, aber ständig Heißhunger. 

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!